Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Probleme mit der Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Volker
    antwortet
    AW: Kleine Probleme mit der Homepage

    Liebe Eltern und Nutzer von INTAKT,
    letzte Nacht ist der Server, auf dem INTAKT läuft, in eine andere Stadt umgezogen.

    Dadurch war INTAKT für einige Stunden nicht erreichbar.
    Es lag also nicht unbedingt an eurem PC oder Internetbrowser, wenn es Probleme gab.
    INTAKT ist inzwischen wieder am Netz und ihr könnt im Forum wie gewohnt weiter lesen und schreiben.

    Wir bitten die Nichterreichbarkeit in der Nacht zu entschuldigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Volker
    antwortet
    AW: Kleine Probleme mit der Homepage

    Liebe Nutzer von INTAKT,

    vielleicht liest das ja der eine oder andere, der in der Zeit vom 25.10. bis 27.10.2010 über unsere Kontaktformulare eine Nachricht an uns schicken wollte. Aufgrund eines technischen Fehlers sind diese jedoch nicht angekommen. Inzwischen funktioniert das Formular wieder.
    Wenn sie noch keine persönliche Antwort auf Ihre Nachricht aus dieser Zeit erhalten haben, so wenden Sie sich bitte nochmal an uns.
    Wir hoffen auf Ihr / Euer Verständnis und bemühen uns stets erreichbar zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    AW: Kleine Probleme mit der Homepage

    Hallo! :wink:

    Das Kontaktformular geht wieder! Juchhuuuuu !!

    Und auch die Seiten werden wieder richtig angezeigt! Juchhuuuu !!!

    Und jetzt sollte es eigentlich keine Fehler mehr geben ... zumindest keine, die ich kenne. Also wenn's was gibt -> mailt mir!

    LG
    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    hat ein Thema erstellt Kleine Probleme mit der Homepage

    Kleine Probleme mit der Homepage

    Hallo zusammen,

    wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, haben wir momentan einige Probleme mit unseren Internet-Seiten. Hintergrund ist, dass unser Server umgezogen ist, neue Software-Versionen bekommen hat und diese wohl nur zum Teil mit unserem Redaktionssystem kompatibel sind. Wenn ihr also auf eine Seite trefft, die nicht richtig angezeigt wird oder eine Fehlermeldung ausspuckt, hat das damit zu tun. Für eine entsprechende kurze Meldung wäre ich euch sehr dankbar.

    AABER: Das Kontaktformular funktioniert auch meistens nicht... Also schickt bitte eine Mail an kontakt@intakt.info, wenn euch was auffällt. Das Kontaktformular des Forums funktioniert übrigens.

    Generell scheint auch das Forum nicht betroffen zu sein. Falls euch doch Fehler auffallen, meldet euch bitte, damit wir der Sache gezielt nachgehen können und möglichst bald wieder ein funktionierendes System hier haben.

    Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

    Liebe Grüße,

    Holger

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X