Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies außer Betrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smilies außer Betrieb

    Hallo zusammen!

    Melde mich mal zum einen zurück aus einem längeren INTAKT-Urlaub.

    Bin jetzt wieder da und dabei mal alle Mails usw. nach und nach aufzuarbeiten. Wer mir geschrieben hat, bekommt natürlich auch Antwort, dauert eben nur ein wenig ...

    Ansonsten haben wir ein Update der Foren-Software bekommen und damit hängt wohl zusammen, dass die meisten Smilies gerade nicht funktionieren. Wir arbeiten dran und hoffen, das bald wieder hinzukriegen!

    Liebe Grüße,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Smilies außer Betrieb

    Hallo Holger, hoffe, Du bist gut erholt von Deinem Nordseeurlaub und kannst wieder fit durchstarten. Wir haben uns gerade eben so über Wasser halten können (ohne Smilies), und haben auf Alternativen zurückgegriffen:Smilie:grins, Smilie: freu sich! Aber mit den echten, macht es bestimmt auch wieder mehr Spaß. Danke für die Info, dachte schon, mit meinem Computer stimmt was nicht!
    LG Heidi

    Kommentar


      #3
      AW: Smilies außer Betrieb

      Hallo Holger,

      Hoffe hast dich gut erholt?

      Es ist so TRAURIG ohne Smilies...... schniff.... gut wir haben ja unsere NOTLÖSUNG gefunden... so mit kratz am Kopf... grins.. heul.. schniff...
      Hoffe sie gehen bald wieder... sonst muß ich noch eine neue Tastatur kaufen wegen so vielen Smilies schreiben.. laut lach

      Lieben Gruß Heike

      Kommentar


        #4
        AW: Smilies außer Betrieb

        Hallo!

        Die traurigen Zeiten sind vorbei und die Smilies dank UWE wieder dahaaaaaa !!!

        Gut erholt? Joaaah ... ging so ... ich bin halt nicht so wetterfest wie die Nordlichter irgendwie ... ... naja und dann haben wir das schon vorzeitig beendet... aber ich bin wieder halbwegs fit und gelobe nun auch feierlich wieder häufiger hier im Forum vorbeizuschauen.

        Bis bald also!

        LG
        Holger
        Früher www.intakt.info

        jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        25 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 25.

        Lädt...
        X