Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Beiträge im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Beiträge im Forum

    Hallo Holger,

    ich finde die Liste mit den neuesten Einträgen im Forum einfach genial. Jedenfalls bisher, denn ich meinte immer die neuesten Beiträge gelistet zu bekommen, unabhängig davon, ob Erstbeitrag oder Antworten. Seit ein paar Tagen fällt mir aber auf, dass offenkundig nur die Erstbeiträge gelistet werden. Oder sehe ich das falsch?

    Ein schönes Wochenende

    Günther

    #2
    Hallo Günther,

    da hast du mal eins meiner offenen Probleme getroffen, dass ich noch nicht gelöst habe...

    Ich sehe das ganz genau so wie du, aber bisher konnte mir wieder keiner im Support-Forum helfen. Mein Beitrag dort ist seit einem Vierteljahr unbeantwortet, aber bereits über 750mal gelesen...

    Mit der neuen Version des Forums (keine Ahnung, wann die rauskommt) soll endlich die Möglichkeit für einen RSS-Feed geschaffen werden, so dass jeder, der möchte, diesen in seine eigene Homepage einfügen kann. Das jetztige geht leider nur innerhalb unseres Servers (SSI), so dass z.B. nicht mal Yvonne von behinderte-kinder.de das in ihre Seite einfügen konnte...

    Kurz und gut: Ich bleib dran und hoffe, dat wird!

    Viele Grüße an den Chiemsee,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      Hallo mein Name ist Claudia, und ich bin neu angemeldet. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie ich Fragen oder Beiträge hier verfassen kann. Kann mir das jemand erklären? Danke

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia!!

        ...und HERZLICH WILLKOMMEN hier!!

        Ich erklär die das gerne und ganz ausführlich ... aber erst in 2 Tagen. Wie du ganz oben lesen kannst, werden wir heute Abend das Forum abstellen und stellen dann auf eine neue Foren-Software um. Da bei dieser dann alles ein wenig anders ist, warte bitte noch die 2 Tage ab, ok? Du bekommst dann eine Mail mit allen Infos, was du für die Umstellung machen musst.

        Falls es irgendwie danach Probleme geben solltest oder du (oder auch jeder andere!!) nicht klar kommst, dann melde dich per Mail unter kontakt@intakt.info oder per Telefon unter 0931/386-65226 bei mir.

        Liebe Grüße,
        Holger
        Früher www.intakt.info

        jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

        Kommentar


          #5
          Hallo Holger,

          ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Forenumstellung und vor allen Dingen ohne große Pannen.
          Meine Daumen sind gedrückt.

          Liebe Grüße

          Yvonne

          Kommentar


            #6
            Hi Yvonne,

            danke, danke! Wünsch ich uns auch ...
            Meld mich dann morgen bei dir wegen Testen und so.

            Liebe Grüße,
            Holger
            Früher www.intakt.info

            jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

            Lädt...
            X