Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch des Forums

    Hallo,

    Sieht so aus, als sei dieses Forum hier nicht so ganz das, was Eltern von Kids mit DS erwarten, oder sehe ich das falsch ?

    Der letzte Beitrag von September, da gibt es aber sicherlich besser besuchte Foren und durchaus Informativere.

    Das fehlt mir hier etwas. Wollte das mal loswerden !

    LG
    Doris
    auch Mama eines besonderen Kindes

    #2
    Hallo Doris,

    ein Forum lebt immer von den Usern, die es besuchen und ihre Beiträge schreiben. Leider hast du nicht den Versuch unternommen etwas kreatives zu schreiben, sondern hast nur eine Kritik losgelassen

    Ich bin sicher, wenn du den Versuch unternommen hättest, etwas sinnvolles zu sagen oder zu fragen, das dann auch einige brauchbare Antworten dazu gekommen wären

    Aber es kommt auch nicht darauf an, das es hier vor Mails nur so wimmelt, sondern das die Beiträge qualifiziert sind. Und das kann man von einigen anderen Foren die ich kenne leider nicht behaupten....

    Schöne Grüsse
    Harald

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

    Lädt...
    X