Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung, Probleme in diesem Forum!! Lesen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung, Probleme in diesem Forum!! Lesen!

    Hallo!

    Also es gibt da ein kleines Problem, wenn ihr Beiträge in diesem Forum postet. Es erscheint die Fehlermeldung

    Zitat von [b
    Zitat[/b] ]Serverfehler!
    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

    Fehlermeldung:
    malformed header from script. Bad header=mk44289@arcor..de... Invalid h: ikonboard.cgi

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 500
    Diese könnt ihr einfach ignorieren. Der Beitrag wird trotzdem eingetragen und erscheint ganz normal da, wo er hin soll.

    Wir arbeiten an der Beseitigung dieses Problems, können aber noch nicht ganz ausmachen, wo der Fehler liegt und wann wir ihn lösen können.

    Viele Grüße,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    Hallo!

    Gleiches Problem, andere Fehlermeldung...

    Wie gesagt, wir arbeiten daran! Es ist eben nur diese Meldung, die euch nicht zu stören braucht. Eure Beiträge werden trotzdem eingetragen.

    Hoffe, das hat bald ein Ende...

    Grüße,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    Kommentar


      #3
      test0

      Kommentar


        #4
        test0

        Kommentar


          #5
          test0

          Kommentar


            #6
            armer uwe ...

            Früher www.intakt.info

            jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

            Kommentar


              #7
              test1

              Kommentar


                #8
                solved

                Kommentar


                  #9
                  An dieser Stelle einmal ein riesig großes Dankeschön an unseren Webhoster Uwe!!!! Du bist der Beste!!

                  Nun also wieder alles beim Alten. Entwarnung.
                  Früher www.intakt.info

                  jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Holger!

                    Ich habe auch gesehen, es gibt ein Problem die Serverfehler. Als ich fertig die beitrag geantwortet, plötlich war Error, deshalb schreibt du auch gleich wie so. Ich kann verstehen, es gubt ein Problem.

                    Gruß Anna

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Anna,

                      hoffentlich war das nicht heute Nachtmittag. Das würde mich echt wundern, weil ich dachte, dass alles wieder ok ist. Wenn also noch irgendjemand Probleme mit dem Posten hat, dann meldet euch bitte hier im Forum oder per Mail an kontakt@intakt.info.

                      Danke,
                      Holger
                      Früher www.intakt.info

                      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Holger!

                        Danke für dein Info. Ich finde jetzt wieder alles in Ordnung. Prima! Ich bin nicht immer hier, weil nicht viel was Neues gibt. Wenn ich langweilig, gucke ich vorbei, wenn eine Antwort da, kann ich auch schreiben.

                        Alles Gute!

                        LG Anna

                        Kommentar

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

                        Lädt...
                        X