Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen zum forum selber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen zum forum selber

    hallo yvonne, hallo ingo,

    gerne würde ich einen avatar hochladen. aber ich krieg das nicht hin. könnte es sein, dass der erst auf webspace abgespeichert werden muss? wenn ja - würde ich euch den mailen mit der bitte, ihn auf eurer abzulegen, da ich über keine verfüge.

    und weiter! Ingo ich wollte dir eine message schicken. bekam die meldung, dass ich nicht berechtigt bin, dieses feature zu nutzen. ist es nur nicht aktiviert oder muss ich irgendetwas machen?

    danke
    gruß

    ute

    #2
    Hallo Ute
    Ist zwar auch nicht der richtige Ort hier-aber ich wünsche Dir schöne Pfingsten!!!Wußte nicht wo ich es sonst schreiben sollte
    Knuddel Dich mal
    Bis bald
    LG
    Sabine

    Kommentar


      #3
      danke sabine!

      ja - das ist son problem hier. die ganz wichtigen themen sind ja aufgegriffen und in foren strukturiert. aber non netter gruß einfach mal - so wie deiner jetzt - oder mal platz um etwas gaaaaaanz anderes zu thematisieren - der fehlt mir hier auch irgendwie

      dir auch schöne pfingsten - und natürlich auch für alle anderen

      gruß


      ute

      Kommentar


        #4
        Hallo Ute,
        war das eine E-Mail, die Du nicht versenden konntest? Das wäre komisch, da es bei mir super funktioniert. Es gibt aber auch noch andere Funktionen am Forum, wie beispielsweise einen internen Nachrichtendienst, den wir per Hand abgedreht haben (das Forum ist eh schon kompliziert genug). Vielleicht bist Du noch irgendwo auf einen Überrest gestoßen, wie z.B. "Persönliche Nachricht verschicken", oder so.

        Zum Avatar: Da ist eine Funktion "Avatar hochladen" im persönlichen Profil. Damit kann man Grafiken (.gif und .jpg) hochladen. Falls es nicht klappt, dann die Grafik einfach per Mail an wolfgang.lenhard@mail.uni-wuerzburg.de. Ich kann sie auf dem Server ablegen und Dir die Adresse geben.

        Ciao,
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          hallo wolfgang,

          es war eine persönliche nachricht die ich verschicken wollte. wenn diese möglichkeit abgeschaltet ist, dann kann es ja auch nicht klappen. deshalb musste ich es dann online stellen.

          ich hatte versucht, den avatar selber hochzuladen. hat aber nicht geklappt. ich schick ihn dir per e-mail zu.

          danke schon mal im vorraus.

          gruß


          ute

          Kommentar


            #6
            Huhu Ute
            Meinst Du mit Avatar so ein nettes Bildchen wie meines*fg*

            LG
            Sabine

            Kommentar


              #7
              genauso sowas mein ich *grummels*

              wieso kannst du sowas?

              gruß

              ute

              Kommentar


                #8
                Huhu Ute!!
                Das kannst Du auch
                Ihrgendwo steht ja im Profil dieses Avatar.
                Fängt mit http:// an-da musst Du dann die Adresse von Deinem Bild reinkopieren und dann hast Du es.
                Ich habe meine Bilder in einem Fotoalbum bei arcor-das klappt gut und kostet nichts

                LG und knuddels
                Sabine

                Kommentar


                  #9
                  juhuuu - es hat geklappt.

                  so doof bin ich also gar nicht


                  *stolz gugg*

                  gruß

                  ute

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch

                    Kommentar


                      #11
                      Gratulation!!!!
                      Freufreufreu

                      Kommentar


                        #12
                        *rotwerd*


                        .......... und rauslauf!!!!!!!!&# 33;!


                             

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Ute!!

                          Rot steht Dir gut*sfg*



                          LG
                          Sabine

                          Kommentar

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

                          Lädt...
                          X