Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK-Forum aufgelöst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK-Forum aufgelöst

    Hallo!

    Da es kaum Beiträge im UK-Forum gab (Im Schnitt 2 pro Monat seit Bestehen, den letzten im Dezember vergangenen Jahres...) haben wir beschlossen, es aufzulösen.
    Die alten Beiträge wurden in dieses Forum hier integriert und können so weiterhin über die Suchfunktion gesucht und gelesen werden.
    Das heißt natürlich nicht, dass Fragen und Meinungen zu UK hier nicht mehr erwünscht sind!!! Stellt diese doch einfach bitte auch hier in diesem Forum.

    Schöne Grüße,
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X