Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

betroffen seit Geburt, Diagnose als Erwachsene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betroffen seit Geburt, Diagnose als Erwachsene

    Hallo! Ich weiß nicht, ob ich bei Euch nun richtig bin. Bin irgendwie ein Mischwesen, passe nirgendwo hin.
    Suche nach Kontakt zu Leuten, denen es ähnlich geht wie mir. Möchte mich mit Euch über Eure Erfahrungen austauschen.
    Habe seit früher Kindheit starke SI-Störungen. ADS-Diagnose vor zwei Jahren. Ergotherapie und Amphetamin helfen mir gut. Aber: Ich habe nur wenig Erfahrung, wie ich mich samt Handicap angemessen nach außen vertreten kann. Nur wenig angemessene soziale Erfahrungen, da jahrelang "sozialen Rückzug" praktiziert. Alle Erwartungen meiner Familie an mich waren auf "Normalität" ausgerichtet, wenn man vorhandene Probleme nur genügend negiert. Wem geht es (unabhängig von der individuellen Behinderungsform) ähnlich wie mir? Wer ist seit Kindheit betroffen, konnte aber erst als Erwachsener diagnostiziert werden? Wie bekommt Ihr Euer Seelenleben -wieder- auf die Reihe? Wer von Euch hat (gleich oder anders betroffene) Kinder und wie bekommt Ihr diese Mehrfach-Problematik geregelt? Liebe Grüße von biene63 mit Patrick 12J;schwerhörig, ADS+SI, sowie Ralf 15J, hyperaktiv+Winkelfehlsichtigkeit

Online-Benutzer

Einklappen

10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

Lädt...
X