Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Sohn kam 2009 mit einer Balkenagenesie zur Welt. Seither haben wir als Familie viele Hürden überwinden müssen.
    Trotz stetiger Alltagsproblematik haben wir einen ganz tollen und lieben Sohn, den wir absolut nicht missen möchten.
    Ich habe mich, ich glaube 2012, im Forum der Ballkenmangelkinder angemeldet. Leider kann ich mich dort nicht mehr einloggen und kann irgenwie auch keinen Administrator kontaktieren
    Vielleicht weiß jemand von euch, weshalb das so ist?
    Ich freue mich jedenfalls ein neues Forum gefunden zu haben, dass sich mit unseren wunderbaren, einzigartigen Kindern befasst.

    LG, Barbara & Nico

    #2
    Liebe Barbara,

    fast 5 Monate nach deiner herzlichen Vorstellung, möchte ich dich trotzdem noch herzlich Wilkommen heißen. Irgendwie bist du bei der technischen Erneuerung unseres Angebotes, durch die "Lappen" gerutscht. Dafür begrüße ich dich heute umso herzlicher.
    Hier auf Intakt findest du in Hülle und Fülle Informationen auf unendlich vielen Seiten. Wir werden im Hintergrund wissenschaftlich begleitet und unser Admin ist für die Instandhaltung unseres Systems, sowie die Pflege der Datenbank zuständig. Wir vom Moderatorenteam arbeiten alle ehrenamtlich und sind gern tagsüber, oft bis in die tiefe Nacht immer wieder im Forum unterwegs.
    Vielleicht hast du dich schon ein wenig in unserem Angebot umgeschaut? Das Forum ist ja nur ein kleiner Teil des Angebotes. Über die Suchfunktion findest du schnell in die jeweiligen Bereiche.

    Einen zusätzlichen Tipp, das Kindernetzwerk. Dort kann man u.a. Adressen zum Austausch mit Gleichbetroffenen unter bestimmten Voraussetzungen bekommen.
    Hier eine Publikation zum Thema "Balkendefekte" :

    http://www.kindernetzwerk.de/images/...kendefekte.pdf

    Was das Forum der Balkenagenesie betrifft, da habe ich mich mal durchgegoogelt. Das Ergebnis findest du hier:

    Es gibt auch eine Seite er Balkenmangelkinder, die du sicher kennst?

    http://www.balkenmangel-kinder.de/

    und das dazugehörige Forum gibt es auch noch. Vielleicht wäre es eine Idee, sich einfach noch mal neu anzumelden, um dann mit dem Admin Kontakt aufnehmen zu können?

    http://www.balkenmangel-kinder.de/html/forum.html

    Oder aber du nimmst gleich Kontakt über die Seite der vormals Mailingliste mit dem Administratorenrteam auf:

    https://de.groups.yahoo.com/neo/grou...el-Kinder/info

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X