Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michelle Romanus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kirsten
    antwortet
    Herzlich Willkommen im Forum bei uns. Es gibt bereits einige Beiträge von Usern bei uns im Forum. Über die Suchfunktion kannst du zu den entsprechenden Beiträgen finden. Z.B. hier:

    https://www.intakt.info/forum/forum/...llwegersyndrom

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Austausch und eine gute Zeit für Euch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Florian.
    antwortet
    Hallo Michelle ,

    und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und hoffe es melden sich bald einige Eltern bei dir!

    Liebe Grüße
    Florian

    Einen Kommentar schreiben:


  • peeerrlaa
    hat ein Thema erstellt Michelle Romanus

    Michelle Romanus

    Hey! Mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt und habe eine 4 Monate junge Tochter namens Anna-Sophie. Sie hat das Zellweger-Syndrom. Die schwierigere Form des Syndroms. Wir sind am 9.6.19 von der Neonatologie nach Hause entlassen Worden und wir sind seit 3 Wochen wieder in der Klinik. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sic wer mit mir austauschen möchte. Vielleicht gibt es den ein oder anderen, dem das selbe Schicksal Widerfahren ist.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X