Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cerebralparese

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cerebralparese

    Hallo ihr lieben, mein Sohn (4) hat eine spastische Cerebralparese und wir haben ihn mit 3 Jahren nach Ulzibat operieren lassen. Seitdem macht er enorme Fortschritte. Ich kann es jedem nur empfehlen als Alternative zum botoxen. Hier ist ein kleiner Film von ihm
    aus seinem Leben https://youtu.be/xxui-XY5j4o

    #2
    Guten Abend Mibi,

    herzlich willkommen in unserem Forum von Intakt. Der Beitrag auf YouTube ist sehr ansprechend. Kannst du uns näheres zu der Methode Ulzibat hier beschreiben?

    VG Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

    Lädt...
    X