Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte mich vorstellen ich bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wollte mich vorstellen ich bin neu

    Guten Abend ich heiße Nanni und mein Sohn heißt Marcel. Ich bin Mitte 40 und mein Sohn ist 24. Er ist seit Geburt schwerstmehrfachbehindert. Er sitzt im Rollstuhl kann wieder sprechen noch laufen hat Epilepsie zurzeit seit 8 Jahren anfallsfrei Punkt PEG Versorgung keine Sprache kein laufen. Geistig bekommt er jedoch alles mit er kann sich nicht äußern. Aber dafür hat er ja nicht. Ich war viele Jahre mehr oder weniger alleine mit meinem Sohn. Bin jetzt aber seit acht Jahren glücklich verheiratet und mein Mann unterstützt mich und meinen Sohn in jeglicher Hinsicht. Dennoch kommt man oft an seine Grenzen. Besonders wenn einem die Hände gebunden sind und man mal wieder Ärger mit dem Amt hat. Ich selber bin in Erwerbsminderungsrente ich bekomme keine Unterstützung vom Staat. Mein Mann ist berufstätig allerdings seit Volljährigkeit bezieht unser Sohn Grundsicherung. Freue mich auf regen Austausch

    #2
    Guten Abend Nanni,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Es ist schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir einen guten Austausch.

    LG

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

    Lädt...
    X