Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hamburg

    Hallo,
    ich möchte mich vorstellen.
    Ich bin Yvonne, 43 Jahre alt und lebe in Hamburg.
    Ich bin alleinerziehend von vier Kindern.
    mein Sohn( fast19) ist Asperger Autist und hat eine Lernbehinderung. Er nefindet sich in einer beruflichen Maßnahme durch das jobcenter, in einer Behinderten Werkstatt.

    Tochter nr1. Ist fast 17 und ebenfalls mit Asperger Autismus diagnostiziert, sie kommt aber recht gut klar und kommt im August in die 11 Klasse.

    Tochter nr 2 ist 14, 9 Klasse und hat keine Behinderung, schlägt sich aber mit einer Gerinnungsstörung herum.

    Tochter 3 ist sieben, kommt in die zweite Klasse und wickelt jeden um den Finger.

    Ausserdem haben wir zwei kleine Hunde.

    Bei Fragen, nur zu...

    #2
    Hallo liebe Yvonne,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Deine kleine Großfamilie hält dich bestimmt auf Trab und dein Alltag ist bestimmt gut ausgefüllt. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wünschen dir einen guten Austausch.
    Vielleicht hast du dich auch schon auf unseren Info Seiten umgeschaut. Viele hilfreiche Infos und Tipps sind da zu finden.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

    Lädt...
    X