Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen, wir sind eine Familie mit 3 kindern
    17 geistig behindert, autist
    14 gesubd
    9 blind entwicklungsverzögert/geistig beh.
    Wir kommen aus Heidelberg. Wir kommen irgendwie nicht zur Ruhe weil immer wieder kommen wir erneut an die Grenzen.
    Unser Grosser kam jetzt ins Wohnheim und wir sollen 800 Euro monatlich zahlen. Was wie definitiv nicht können. Dazu habe ich eine Frage ins andere Forum gestellt.
    Das reicht aber nicht aus, es ist Juli und wir haben immer noch nicht für beide Kinder die Genehmigung der schulbegleiter. Sobald wir diese nicht haben können die Anbieter auch nicht auf die Suche gehen..
    ich lese schon lange mit, dachte ich melde mich bin mal an.
    liebe grüße steffi

    #2
    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen bei uns im Forum von intakt.info. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast. Dein Alltag ist sicher nicht so einfach zu bewerkstelligen. Fragen und Anträge und immer wieder der Frust, wenn man nicht weiter kommt. Ich wünsche dir erst einmal einen guten Austausch und wünsche dir, dass du viele Antworten auf deine Fragen findest. Ich selbst habe übrigens auch einen blinden Sohn mit einer geistigen Behinderung. Er ist aber schon 27 Jahre alt und lebt seit knapp 3 Jahren in einem Wohnheim.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

    Lädt...
    X