Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanja80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja80

    Habe eine Frage wir haben unser Sohn jetzt 16. In einer wohngruppe gegeben auf Rat der Familienhelfer .Jetzt möchten wir ihn wieder nach Hause hohlen. Wir haben auch das Sorgerecht kann ich einfach sagen das ihn mit nach Hause nehme ??

    #2
    Hallo Tanja,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt. Wenn ihr euren Sohn in eine Wohngruppe "gegeben" habt, bzw. gemeinsam mit ihm den Weg gewählt habt, dann war das ein großer Schritt. Wenn ihr euren Sohn nun wieder zurückholen wollt, werdet ihr eure Gründe dafür haben. Normalerweise steht dem auch nichts im Wege. Euer Kind ist ja auch noch minderjährig. Magst du uns noch ein wenig mehr über eure Beweggründe schreiben, bzw. euch noch ein wenig vorstellen? Vielleicht können wir euch ja auch noch mit weiteren Infos weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tanja,
      auch von mir tolle Begrüßungswünsche!
      kirsten, du hast wieder einmal tolle einfühlende Worte gefunden!

      LG
      Arno + Miriam

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      4 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4.

      Lädt...
      X