Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo!
    Ich tue mich gerade etwas schwer, da dies mein erster Forum Besuch ist.
    Es hieß ich könnte mich vorstellen.
    Also, ich bin 42, verheiratet mit 2 Kindern.
    Meine 12 jährige Tochter leider unter Autismus was durch Behindertenausweis und Pflegegrad bestätigt ist.
    Durch volle Arbeitszeit habe ich nur begrenzt Zeit mich mit anderen auszutauschen.
    Ich hoffe, dass ich auf dieser Seite ein paar Tipps bekommen kann und mich nicht mehr so alleine gelassen fühle.

    #2
    Hallo Puschi,
    Herzlich Willkommen hier bei uns im INTAKT-Forum.
    Ich wünsche dir einen guten Austausch und die Informationen, die du suchst.

    Gibt es aktuell bestimmte Probleme oder Fragen, die dich beschäftigen?
    Vieles kannst du auch in unseren Infoartikeln in unserer Rubrik "Informationen und Recht" unter
    http://www.intakt.info/index.php?id=5 finden.

    Liebe Grüße,
    amai

    Kommentar


      #3
      Hallo Puschi!
      auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen!
      Hier ist ein toller Ort nicht nur für Sachinformation und rechtliche Hinweise zu bekommen, mir hat es auch schon öfters geholfen emotionale Anteilnahme zu teilen und das sogar mitten in der Nacht!

      LG
      Arno
      _______

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank!
        ​​​​​​Ich hoffe, das ich hier Anregung und Austausch finde.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

        Lädt...
        X