Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo beisammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo beisammen

    Hallo Forum,
    meiner einer ist der Tom, 55. Bin selbst schwerbehindert (GdB 50) und lebe mit einer Frau zusammen, dessen Sohn schwerbehindert (Gdb 90 und Merkmale) und erwerbsunfähgig ist. Ich schreibe hier im Forum, um mir bei Euch Rat zu holen.

    #2
    Hallo Tom
    Willkommen bei uns und vielen anderen Usern. Du hast recht, wir haben immer wieder Fragen und Herausforderung und sind auf der Suche nach Antworten und Menschen die verstehen was uns so umtreibt. Genau dafür wurde dieses Forum eingerichtet auf der Suche nach jemandem der mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen weiterhelfen kann.
    LG Hilde

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom,
      auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen!
      Hier ist ein toller Ort nicht nur Sachinformation und rechtliche Hinweise zu bekommen, mir hat es auch schon öfters geholfen emotionale Anteilnahme zu teilen!
      LG
      Arno
      _______

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X