Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die nette Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo in die nette Runde

    Hi an Alle,

    Ich bin über Google auf Euch gestoßen und mich gleich mal registriert.
    Zu meiner Person, ich habe ein GDS von 50 und GDB von 70 also Schwerbehindert nach dem Gesetz und Kriegsgeschädigter als Merkmal im Ausweis.

    Ich selber bin 51 Jahre jung und habe viele Fragen.
    Meine Anerkennung lief über 7 Jahre, was ein sehr nervenaufreibende Zeit wahr.
    Ich hätte nicht gedacht das man so viel Durchhaltevermögen braucht. Noch mal würde ich es nicht machen.
    Die Belastung ist zu groß.

    Das war s einmal

    Gruß
    Sammy

    #2
    AW: Ein Hallo in die nette Runde

    Hallo Sammy,
    lass Dich ganz herzlich grüßen und willkommen heißen bei Intakt. Lange, anstrengende, nervenaufreibende Wege, wie gut wir das alle kennen. Um so wichtiger ist es sich gegenseitig weiterzuhelfen und Mut zu machen.
    LG Hildegard

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

    Lädt...
    X