Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen,...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,...

    ...wir sind dann auch mal hier

    Leider aus einem "ernsten Anlass".

    Unser Sohn, Trisomie 21, hatte vor zwei Wochen Besuch vom MDK, aber das schreiben wir noch in einem anderen Beitrag. Er wird bald 10 Jahre alt, hat noch einen jüngeren Bruder, und unser Hund ist ebenfalls Teil unserer Familie.

    Bis dahin

    Londo

    Edit: Oh, dies ist der 5.000ste Beitrag in diesem Thema

    #2
    Guten Abend und herzlich Willkommen im Forum. Der 5000. Beitrag in der Vorstellungsrunde ist doch was. Sicher werden es noch viele mehr.
    Vielleicht hast du dich ja schon ein wenig umgeschaut und hast auch unsere Seiten zum Thema Pflegeversicherung angeschaut. Momentan ist ja auf diesem Gebiet noch Ruhe vor dem großen Sturm. Am 21.11. gehe ich auf eine Fortbildung zum Thema Pflegestärkungsgesetz. Leider sind alle anderen Veranstaltungen momentan überbelegt, oder passen zeitlich nicht. Es wird noch was auf uns zukommen. Schauen wir mal.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X