Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AmSa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AmSa

    Hallo aus Aachen,

    ​​​ich bin Mutti von 2 Kindern, mein Sohn ist Autist, meine Tochter nicht.
    Vielleicht gibt es hier ein paar liebe Eltern zum reden, und zum Erfahrungen austauschen.
    LG

    #2
    Hallo, Leonard hat zwar das FoxG1Syndrom aber auch autistische Züge, wenn Du magst können wir gern mal tele...wir haben auch noch eine 17 jährige Tochter die gesund ist. Schreib mich privat an wenn DU magst...lg.Susan

    Kommentar


      #3
      Hallo AmSa,
      herzlich Willkommen im INTAKT-Forum.
      Du kannst Emiliane oder auch anderen Eltern schreiben, indem du auf deren Benutzernamen, der hier in den Themen orange dargestellt wird. Dann erscheint das Benutzerprofil desjenigen und du kannst dort auf "private Nachricht" klicken.
      Bei Fragen zur Technik bzw. Bedienung kannst du die Forum-Hilfe benutzen oder dich an uns Moderatoren wenden.
      Viele Grüße
      Volker
      Volker
      Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

      Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

      Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

      Kommentar


        #4
        Hallo Amsa,
        ich habe hier ebenfalls schon einiges in meinem Blog oder in den Themenbereichen "ja servus" u. "ist Patrick nun Autist..." geschrieben.
        Auch mich darfst du gerne per pn löchern.

        lg patiko

        Kommentar


          #5
          Hallo Amsa,

          herzlich willkommen. Bei uns ist die Konstellation wie bei Dir, unser Sohn ist Asperger Autist und unsere Tochter nicht (ooooobwohl es manchmal Situationen gibt, da wundere ich mich, dass es nicht anders herum ist....lach).

          Wie alt sind denn deine Kinder?

          Natürlich darfst Du mich auch gern anschreiben

          LG Maja

          Kommentar


            #6
            Hallo Maja
            Ist es möglich, dass bei Zwillinge ein Mädchen Autismus hat und das andere nicht?
            Liebe Grüsse

            M.

            Kommentar


              #7
              Ein liebes Dankeschön an alle die meinen Beitrag kommentiert haben.
              Ich werde demnächst wieder regelmäßig Online sein, zur Zeit sind
              Wir im Urlaub LG Amsa

              Kommentar


                #8
                Hallo Amsa
                Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Bei unseren Zwillingsmädchen ist es so seltsam. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ein Mädchen Autismus hat und das andere nicht. Melina ist im Moment recht offen und glücklich und Lenia das Gegenteil. Vielleicht ist es wegen der Schule. Lenia leidet unter dieser Situation…..Bin froh, wenn wir dann Bescheid wissen. Wobei ist es bei eineiigen Zwillingen so, dass 95.7 % beide Kinder betroffen sind.
                Diese Ungewissheit macht mich noch wahnsinnig
                Bis bald
                Manu

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

                Lädt...
                X