Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Mein Name ist Adelheid, ich bin 60 Jahre, Geschieden und lebe an der Mosel in der Nähe von Koblenz. Meine Tochter Michaela ist jetzt 38 Jahre jung und lebt in einer Langzeiteinrichtung in der Eifel. Michaela ist mehrfach schwerstbehindert, aber eine strahlende Persönlichkeit. Sie lacht viel und gerne und ist überall der Sonnenschein.
    Wir haben all das, was hier noch viel geschrieben ist, hinter uns, es war auch nicht immer einfach aber wir haben es geschafft. Der Vater unterstützt uns regelmäßig, damit wir in Urlaub fahren können.
    ich wünsche mir eine Freundin oder auch einen Freund mit einem behinderten Kind um gelegentlich die Wochenenden miteinander zu verbringen. Als Freund/in für Michaela und mich.
    Gemeinsam macht doch jede Unternehmung mehr Spaß

    #2
    Hallo Adelheid,
    herzlich Willkommen bei Intakt und vielen Eltern die seit 15 Jahren hier im Forum ihre Gedanken, Wünsche, Ängste und Hoffnungen niederschreiben. Es ist schön das du zu uns gefunden hast und wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche nach Menschen die dein Leben bereichern sollen.
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      Danke liebe Hildegard,
      Ich freue mich auch das ich diese Seite gefunden habe. Ich habe meine Tochter seit letzten September in unmittelbarer Nähe und bin seit dem die glücklichste Mama der Welt. Wir verbringen jedes Wochenende zusammen und Michaela hat seit dem große Fortschritte in ihrem Wesen gemacht. Sie lässt Nähe zu und ist sehr glücklich. Unser Leben war ein steiniger Weg, aber wir haben es geschafft und sind jetzt unzertrennlich. Jetzt Wünsche ich mir nur noch Freunde mit denen wir unsere Freude teilen können. Vielleicht können wir auch Menschen motivieren, den Mut und die Zuversicht nie zu verlieren.
      Danke für die nette Begrüßung und eine gute Zeit für dich.

      Kommentar


        #4
        Hallo Adelheid,

        nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen. Vielleicht hast du schon die eine oder andere Nachricht per PN bekommen und bekommst den gewünschten Austausch. Gerade auch die Erfahrungen von Eltern wie dir, sind in der Entwicklung der Selbsthilfe sehr wichtig. Wie geht es euch denn? Auf den Bildern sieht man zwei glückliche Menschen.
        Ich wünsche dir einen schönen Sommer und sende beste Grüße.

        Kommentar


          #5
          Hallo Kirsten,
          leider komme ich nicht so gut mit dieser Seite zurecht, da immer alles in englisch ankommt und ich es nicht lesen kann. Finde aber leider nicht den Grund dafür! Habe meine Sprache auf Deutsch gesetzt aber trotzdem ist alles in englisch. Deine Nachricht kann ich erstaunlicher Weise wieder lesen.
          Es hat sich nichts ergeben, aber ja, wir sind glücklich. Zur Zeit hat Michaela Urlaub in der TAF und ist zu Hause, sie sitzt gerade in ihrem Zimmer und spielt Puzzle.
          Auch ich wünsche Dir eine Schöne Sommerzeit.
          Herzliche Grüße
          Adelheid

          Kommentar


            #6
            Hallo Adelheid,

            ups, wegen dem englischen Text wollte ich noch einmal nachfragen. Wir hatten nach unserem letzten update einige Probleme mit der Technik. Bis alles wieder sitzt und paßt, muss unser Admin ganz schön arbeiten. Solltest du immer noch Probleme haben, würde ich dich bitten, dem Admin Volker, eine Nachricht diesbezüglich zu übermitteln. Er wird sich dann deinem Problem annehmen.

            Liebe Grüße
            Kirsten

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

            Lädt...
            X