Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen!

    Hallo und Moin!

    Ich möchte mich gerne vorstellen.

    Habe zwei Kinder, einen Sohn ( fast 11 Jahre alt) und eine Tochter ( 15 Jahre alt). Meine Tochter ist geistig behindert und hat auch eine emotionale Störung.

    Ich hoffe, hier ein paar Tips und Ratschläge zu bekommen.

    Liebe Grüße Maha

    #2
    AW: Hallo zusammen!

    Hallo Maha,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum von Intakt.info. Schön. dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir einen hilfreichen Austausch und viele Informationen. Vielleicht hast du ja schon ein wenig auf unseren Seiten herum gestöbert. Das Forum selbst ist ja nur eines unserer vielen Angebote.
    Ein gute Zeit wünsche ich dir.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    36 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 36.

    Lädt...
    X