Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Tochter Dani und Ich .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Tochter Dani und Ich .



    Ich bin mama einer 24 jährigen tochter mit mehrfach behinderung und chronischen erkrankungen .

    bin 61 jahre alt und wir zwei leben alleine in einer rollstuhl gerechten grossen wohnung .Lg

    #2
    AW: Meine Tochter Dani und Ich .

    Herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir einen guten und hilfreichen Austausch.
    Lg

    Kommentar


      #3
      AW: Meine Tochter Dani und Ich .

      Hallo Ihr zwei, auch von mir ein herzliches Willkommen

      Liebe Grüße
      Anke

      Kommentar


        #4
        AW: Meine Tochter Dani und Ich .

        Danke liebe Kirsten

        Kommentar


          #5
          AW: Meine Tochter Dani und Ich .

          Hallo Anna-Maria,

          ich bin selber Mutter (62) mit einer 23-jährigen Tochter mit mehrfach Behinderung. Wir wohnen in der Nähe von Ingolstadt und suchen Kontakt zu anderen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir uns besser kennenlernen könnten. Gerne könnt ihr mir auch unter xxxxxxxxxxxxxxxxx schreiben.

          Lg Gertraud
          Zuletzt geändert von Kirsten; 07.12.2014, 19:31. Grund: Zum Schutz der Userin Email Adresse entfernt.

          Kommentar


            #6
            AW: Meine Tochter Dani und Ich .

            Hallo Gertraud,

            herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir einen guten Austausch. Ich habe mir zu deinem Schutz erlaubt, deine Email Adresse zu entfernen. Es könnte sonst passieren, dass du mit emails von überall her überschwemmt wirst. Es wäre aber eine Idee, deine Email Adresse als PN an z.B. die von dir genannte Userin zu senden. Wenn du aber trotzdem Deine Email offen in einem öffentlichen Forum freigeben möchtest, bleibt das natürlich dir überlassen. Dann setze ich diese auch wieder rein. In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

            Lädt...
            X