Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Hallo

    Hallo.

    Ich bin Christine. Ich habe zwei Kinder, einen 7jährigen Sohn und eine 4jährige Tochter mit einer Chromosomalen Mikrodelition (2q37.3)

    Ich hoffe, hier ein bischen Austausch und Kontakte zu finden, vor allem mit Leuten die auch 2q37.3er Kinder haben - bisher wissen wir so gar nicht, was das langfristig bedeuten kann.

    Viele Grüße

    die Christine

    #2
    AW: Auch Hallo

    Liebe Christine,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns auf Intakt. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wünschen dir einen guten Erfahrungsaustausch. Ich selbst drücke dir die Daumen und bin mir eigentlich sicher, dass dir hilfreiche Antworten auf Fragen, wie du sie ja bereits in einem anderen Thread schon gestellt hast, zukommen werden.
    In diesem Sinne eine gute Zeit für dich und deine Familie.

    Kommentar


      #3
      Hallo Christine,
      ich bin heute auf deine Vorstellung in 2012 gestoßen.
      Ich habe ebenfalls einen Sohn mit einer Chromosomalen Mikrodelition (2q37.3). Er ist 7 Jahre alt. Nach vielen Jahren der Ungewissheit haben wir die Diagnose im Mai diesen Jahres erhalten.
      Ich würde mich gerne mit dir über die Kinder austauschen.

      Viele Grüße
      Simone

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

      Lädt...
      X