Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir freuen uns über eure Rückmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir freuen uns über eure Rückmeldung

    Liebe User unserer Seiten,

    wir sind ein Team bestehend aus Haupt- und Ehrenamtlichen. Dazu gehören Sonderpädagogen, Erzieher, betroffene Elternteile. Viele Stunden in der Woche sind wir am recherchieren, aufbereiten von Informationen, weiterentwickeln der Technik und Überarbeitung der Fachbeiträge in der Rubrik Recht und Information. Wir lieben unseren Beruf, bzw. unser Ehrenamt und bringen uns gerne ein.

    Freuen würden wir uns über ein paar Sätze von euch. Z. B. was euch gut gefällt, was ihr gerne anders hättet, usw. Wir sind immer am Ball und wollen auch nicht stehen bleiben. Daher brauchen wir auch eure Meinung. In diesem Sinne, Bahn frei.....

    Liebe Grüße
    Kirsten vom Team
    intakt.info

    #2
    Hallo Kirsten und Team,

    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, ich finde intakt.info gut so wie es ist.

    Allerdings möchte ich die Gelegenheit nutzen, einmal danke zu sagen.
    Ich habe keine Vorstellung davon, welche Arbeit Ihr leistet, denke aber, dass diese erheblich sein dürfte und das ist nicht selbstverständlich. Schön zu hören, dass es Euch noch immer Freude bereitet.

    Obwohl ich dachte, ich wüsste schon viel, habe ich hier schon eine Menge an wertvollen neuen Informationen bekommen.

    Also noch einmal ein großes "Dankeschön" an das gesamte Team!

    LG
    susemichel

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen, ich kann mich seit einigen tagen nicht mehr im Forum anmelden. habe ich Passwort und Nutzernamen eingegeben sehe ich nichts mehr......
      Liegt irgendwo ein Problem vor, dass das nicht funktioniert?

      LG patiko

      Kommentar


        #4
        Hallo Patiko,

        ich habe es gerade mal probiert.

        Wenn ich mich anmelde, kommt nur eine graue Seite

        LG
        Monika

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          meine graue Seite hat diesen Link, weiß nicht ob das irgendwie hilft
          https://www.intakt.info/forum/forum/...dung#post95859

          LG
          Monika

          Kommentar


            #6
            hallo Monika,
            da bin ich ja offenbar nicht die einzigste.
            lg patiko

            Kommentar


              #7
              Hallo Patiko,

              wir warten gemeinsam auf Hilfe

              LG
              Monika

              Kommentar


                #8
                Vielleicht mal auf der Info-seite bei facebook eine nachreicht schreiben. das mach ich gkeich mal

                lg Patiko

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Patiko,

                  ich habe gerade eine Info von Inge bekommen.

                  Seit einem Update gibt es technische Probleme.
                  Der Admin ist dran...

                  LG
                  Monika

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Monika,
                    sowas dachte ich mir schon. Habe über das Kontaktformular nachgefragt.

                    lg Patiko

                    Kommentar

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

                    Lädt...
                    X