Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kinderundfamilienhilfe.org

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kinderundfamilienhilfe.org

    möchte ganz liebe Grüße da lassen und Euch sagen was für eine tolle seite Ihr habt .
    Über einen gegenbesuch und viell. eine Forenpartnerschaft würden wir uns sehr freuen .

    lg krümel

    #2
    AW: kinderundfamilienhilfe.org

    Liebe (r) Krümel,

    vielen Dank für die lieben Grüße und natürlich grüßen wir auch wieder herzlich zurück.

    Es tut uns "Machern und Gestaltern, sowie Moderatoren" immer wieder mal gut (und bestärkt uns im Tun) , dass wir richtig unterwegs sind. Viele viele Stunden im Ehrenamt, aber auch hauptamtlich stecken hinter diesem mittlerweile schon über 13 Jahre alten Internetangebot.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X