Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Seite

    Hallo Intakt,

    hier findet man, wie ich meine, eine wirklich sehr informative Seite vor. Weiter so und vielen Dank.

    #2
    AW: Super Seite

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal schnell einen Gruß hinterlassen. Vielen Dank für euer Angebot. Ich hab mir heute hier einfach mal Luft verschafft. Manchmal könnte man echt platzen und da ist es gut wenn man wie hier auf Intakt Luft ablassen und sich dabei sicher sein, man wird nicht als "emotional" überfordert eingestuft.

    Viele Grüße
    ein Träumerle

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

    Lädt...
    X