Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürger spenden für INTAKT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürger spenden für INTAKT

    An dieser Stelle möchte sich INTAKT bedanken:

    Am 27. Juli 2012 trafen sich Christen aus den Gemeinden Dipbach, Püssensheim, Prossselsheim, Ober- und Untereisenheim sowie Schwanfeld zu einer ökumenischen Andacht in Püssensheim, die unter dem Motto „Holy days“ stand.

    Auf Vorschlag von Pfarrer Alfred Singer wurde die Kollekte zur Unterstützung des Internetportals INTAKT.info verwandt.

    Liebe Gönner von INTAKT: Herzlichen DANK für Ihre Spende!



    Bild:
    Die ehrenamtliche Projektleiterin Hildegard Metzger und Geschäftsführer Artur Eisenacher freuten sich über die Spende in Höhe von 270 €, die Pfarrer Alfred Singer in der Geschäftsstelle des Familienbundes überreichte.
    Volker
    Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

    Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

    Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X