Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch

    Liebes Team von Intakt,

    vielen Dank für die vielen Infos, die hier seit 10 Jahren auf Intakt zu finden sind. Ein herzlicher Gruß geht an die Verantwortlichen und Betreiber von Intakt.

    Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Und hier sieht man, dass etwas für uns und unsere Angehörigen getan wird.

    Viele Grüße vom
    Löwenkind
    Zuletzt geändert von Löwenkind; 03.04.2011, 22:46.

    #2
    10 Jahre Intakt

    Zum 10jährigen Bestehen des Intakt-Forums meine herzlichsten Glückwünsche.
    Auf viele weitere gemeinsame Jahre
    Zuletzt geändert von Volker; 04.04.2011, 20:28. Grund: INTAKT und das Forum werden 10 Jahre

    Kommentar


      #3
      AW: 10 Jahre INTAKT (2001-2011)

      Liebes Intakt Forum

      Kommentar


        #4
        AW: 10 Jahre INTAKT (2001-2011)

        Ich bin neu hier seit gerade.
        Liebes Intakt Forum Zum 10jährigen Bestehen des Intakt-Forums meine herzlichsten Glückwünsche. Hoffe auch die nächste 10 jahre und noch mehr.


        >> Mit freundlichen Grüßen,
        Zuletzt geändert von Volker; 30.04.2013, 12:12. Grund: unpassender Text und Link, der schon an andere Stelle im Forum ist (Signatur und Vorstellungsrunde)

        Kommentar


          #5
          AW: Glückwunsch

          Herzlichen Glückwunsch auch von mir und macht weiter so!
          Ich kenne Intakt schon lange und es hat mir in einigen Zeiten bereits geholfen. Nun bin ich auch im Forum angemeldet und kann so vielleicht auch etwas zurück geben.

          Kommentar


            #6
            AW: Glückwunsch

            Warum gucke ich eigentlich immer erst nach dem Schreiben auf das Datum?
            Also ich korrigiere: Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

            Lädt...
            X