Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kind zur Adoption freigeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kind zur Adoption freigeben


    Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum.( globalkids1965@gmail.com)

    #2
    Halle Sabrina,

    erst einmal möchte ich dich bei uns herzlich begrüßen. Sicher ist es nicht einfach und niemand kann für dich die Entscheidung treffen. Und niemand darf dich aufgrund deiner Entscheidung angreifen, oder auch verurteilen. Wenn du danit nicht klar kommst, ist es für dein Kind auch nicht gut. Wie auch immer, ich wünsche dir Zeit für dich und vor allem Zeit eine gute Lösung für euch beide zu finden.

    LG
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

    Lädt...
    X