Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peggy Stahnke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peggy Stahnke

    Liebe Eltern, liebe Familien,

    mein Name ist Peggy Stahnke, ich bin 29 Jahre alt und habe von 2012 bis 2017 an der Muthesius Kunsthochschule Kiel Fotografie studiert.

    Im Rahmen eines Semesterprojektes war es mir möglich Kinder mit Behinderung mit der Kamera zu begleiten. Die portraitierten Kinder waren zu dem Zeitpunkt zwischen drei und elf Jahre alt. Woche für Woche sind wir uns begegnet, haben uns kennengelernt und uns gegenseitig vertraut. Entstanden sind das Konzept, sowie die ersten Bilder der Serie.

    Nach meinem Abschluss möchte ich dieses Projekt nun sehr gern fortführen. Ich möchte erneut Erfahrungen in Bilder fassen können, die, wie die bisherigen Aufnahmen im respektvollen Umgang entstehen sollen.
    Als Dankeschön für die Teilnahme an meinem Projekt würde ich auch sehr gern Bilder entstehen lassen, die Sie sich wünschen – nur für den eigenen privaten Gebrauch.



    Bei Interesse würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. Gern können Sie mir auch eine PN als Antwort schicken oder auch Fragen zum Projekt stellen.



    Herzliche Grüße,
    Peggy Stahnke

Online-Benutzer

Einklappen

14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

Lädt...
X