Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München Filmhochschule / Komparsen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München Filmhochschule / Komparsen gesucht!

    Hallo liebe Eltern!

    Mein Name ist Artjom und ich studiere Filmregie an der Hochschule für Fernsehen und Film München.
    Zur Zeit bereite ich meinen Abschlussfilm vor, in dem es um Elli, ein 13 jähriges Mädchen, geht, das einen Herzfehler hat und auf ein Spenderherz wartet. Leider sieht es sehr schlecht aus aufgrund ihrer seltenen Blutgruppe. Doch ihr wird eine besondere Methode angeboten: eine Schweineherztransplantation.
    Der Film ist traurig und schön, er vereint Tragödie mit Humor, denn das Leben ist nie nur trist oder nur schön. Es ist oft beides.
    Der Film heißt PIG HEART und ist eine KoProduktion mit dem Bayerischen Rundfunk.
    Nun suche ich Jugendliche mit Behinderung, die als Komparsen in diesem Film auftreten sollen. Vielleicht hat jemand von euch den Film "Dieses bescheuerte Herz" gesehen, es spielt in einem Hospiz und sie hatten Kinder und Jugendliche aus der Pfennigparade in München.
    Ich habe mit Pfennigparade gesprochen, leider haben sie keine Kapazitäten um uns zu helfen. Sie haben mir empfohlen mich in solchen Foren einfach mal zu erkundigen.
    Daher meine Frage: haben eure Kinder Lust, bei uns mitzuspielen? Es werden ein paar lustige Drehtage in München, bei denen eure Kinder garantiert viel Spaß haben werden. Und sie werden in einem Film zu sehen sein, der nächstes Jahr im BR kommt. Wir können nur eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen, was sehr traurig ist, aber es gibt Vollcatering, eine lustige Stimmung am Set und einen riesigen Dank an alle Beteiligten!
    Gibt es hier jemanden, der uns unterstützen möchte und seinen Kindern davon erzählen will?

    Der Dreh ist in München im Zeitraum vom 19.3 bis zum 7. April. In diesem Zeitraum werden es ca. 3-4 Drehtage, wobei die Komparsen entweder alle 3-4 Tage oder vll auch nur einen dabei sein können, das müssen wir dann sehen wie genau der Drehplan sein wird.

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand Lust hat uns zu unterstützen und seinem Kind einen Studentendrehtag antun möchte ;) Keine Sorge, es ist wirklich cool und lustig.

    Liebe Grüße!
    Artjom




    #2
    Hallo Artjom,
    liebe Nutzer unseres Forums,

    zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Wir drücken natürlich die Daumen, dass das Filmprojekt gelingen wird und auch den gewünschten Erfolg nach sich zieht.
    Unsere Forum User möchten wir darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und immer gut überlegt sein muss, worauf man sich einlässt.
    Wir von intakt.info stellen hier nur die Plattform für den Austausch und stehen in keinem Zusammenhang mit dem Angebot.

    Allen eine schöne Zeit.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

    Lädt...
    X