Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltern aus NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eltern aus NRW

    Hallo Hildegard,

    gibt es auch Eltern aus NRW die hier vertreten sind. Ich meine hab mal sowas gesehen aber schon länger her.

    Danke im Voraus,


    Gruß Doro

    #2
    AW: Hallo wir stellen uns mal vor !

    Hallo Doro,
    hier sind sicherlich immer wieder Eltern aus NRW dabei, mal mehr und mal weniger. Hoffe sie melden sich bei Dir, vielleicht hast Du eine konkrete Anfrage. Hoffe es geht Dir soweit gut.
    Herzlichen Gruß
    Hildegard

    Kommentar


      #3
      AW: Hallo wir stellen uns mal vor !

      Hallo Doro,

      der Einfachheit halber, habe ich das Thema "Eltern aus NRW" abgekoppelt und in die Rubrik "Kontakte zu anderen Eltern mit behinderten Kind verschoben.
      Zuletzt geändert von Kirsten; 31.03.2015, 21:55. Grund: eigenes Thema

      Kommentar


        #4
        AW: Eltern aus NRW

        Hallo Doro,

        ich wohne in NRW.
        Hast du denn eine bestimmte Anfrage?

        Liebe Grüße
        WildesHuhn

        Kommentar


          #5
          AW: Eltern aus NRW

          Guten Abend,

          Hier bin ich nicht als Mutter angemeldet. Sie können bei "neue Anmeldungen" meinen Vorstellungstext lesen. Ich wohne in NRW. Ich möchte ganz bald einen "Cuisenaire Seminar" anbieten, kostenlos für Eltern. Es geht um rechnen lernen. Falls jemand Frage hat, antworte ich gerne.

          Kommentar


            #6
            AW: Eltern aus NRW

            Hallo ihr Lieben.
            Ich komme aus NRW und bin neu hier

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

            Lädt...
            X