Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Freund hat bald seinen 6. Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein kleiner Freund hat bald seinen 6. Geburtstag

    ...und ich möchte ihn mit einem Film überraschen, in dem ihm Menschen aus ganz Deutschland und aller Welt - mit oder ohne Behinderung - in kurzen Handyvideos zum Geburtstag gratulieren.

    Wer ist mein Freund? Der kleine Benjamin kam mit Spina Bifida auf die Welt, musste natürlich sofort operiert werden. Aufgrund dessen ist er sein ganzes Leben lang auf den Rollstuhl angewiesen, muss täglich mehrfach kathetert und sein Darm gespült werden, da das alles nicht von alleine funktioniert. Er hat schon unzählige OPs über sich ergehen lassen müssen. Gerade erst war er fast 3 Monate lang auf Reha. Er ist also mehr im Krankenhaus als zu Hause. Dennoch ist er ein aufgewecktes, fröhliches Kind. Und ich möchte ihm einfach zeigen, dass es ganz viele Menschen da draußen gibt, die ein Herz haben.

    Fotos gehen auch, wenn euch das lieber als ein Grußvideo ist. Auch in Ordnung, wenn ihr euch persönlich nicht zeigen wollt, wäre eine Art "Geburtstagsbild", also irgendwas niedliches mit dem Schriftzug Eurer Geburstagsgrüße. All das kann ich genauso mit in den Film einbinden

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch an diesem Videoprojekt beteiligen würdet. Ein Handyvideo/Foto aufzunehmen tut keinem weh und kostet kein Geld, macht einen kleinen Mann aber sicher glücklich. Um eure Privatsphäre müsst ihr euch nicht sorgen, das Video wird nicht im Netz veröffentlicht oder den Medien zugespielt - ganz sicher NICHT! Und Eure Emailadressen (falls per Mail versandt) werde ich löschen, sobald ich die Dateien heruntergeladen habe.

    Ein paar Menschen haben sich schon zur Teilnahme bereit erklärt, teilweise sogar schon die Videos geschickt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es noch mehr würden - vor allem auch von jenen, die in welcher Art auch immer, ebenfalls von gesundheitlichen Einschränkungen betroffen sind, damit er sieht: ich steh nicht allein mit meinen Problemen.

    Falls Ihr mitmachen wollt, sendet mir bitte eine persönliche Nachricht. Ich danke Euch von Herzen.

    Liebe Grüße - Daria

Online-Benutzer

Einklappen

20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

Lädt...
X