Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München: Schulbegleitung (Asperger-Syndrom)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München: Schulbegleitung (Asperger-Syndrom)

    Liebe Eltern,
    seit Jahren arbeite ich als Schulbegleiterin für ein Kind mit Asperger-Syndrom. Da ich während dieser Tätigkeit viele Erfahrungen gesammelt habe und mittlerweile weiß, dass die Effektivität der Maßnahme Schulbegleitung besonders für die SchülerInnen mit Asperger-Syndrom von vielen zusätzlichen Faktoren abhängt, habe ich mich nun dazu entschlossen, meine Masterarbeit darüber zu schreiben, um wenigstens einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der schulischen Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit Asperger-Syndrom zu leisten.
    Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen für SchulbegleiterInnen erstellt und habe die Umfrage in München und Umgebung gestartet. Da die Zielgruppe sehr klein und schwer erreichbar ist, möchte ich Sie um Ihre Unterstützung bitten.
    Kennen Sie vielleicht in München und Umgebung SchulbegleiterInnen von Kindern und Jugendlichen mit Asperger-Syndrom, die bereit wären, meinen Fragebogen auszufüllen? Das Ausfüllen dauert nur ca. 10 Minuten.
    Unter folgendem Link kann der Fragebogen online ausfüllt werden:

    http://maq-online.de/evaluation/user...6Pm&p=R3XysHkU

    Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne auch einen ausgedruckten Fragebogen mit einem frankierten Rückumschlag oder die E-Mail-Version des Fragebogens zu.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

    Olga

Online-Benutzer

Einklappen

13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

Lädt...
X