Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

    Wir der FortSchritt Starnberg e.V planen eine „Wohngruppe für junge Erwachsene“ in Starnberg ins Leben zurufen.

    Viele Eltern haben große Angst vor dem Persönlichen Budget.

    Nun meine Frage: Würden Sie an diesem Tag einen Vortrag zum Persönlichen Budget halten, um die Ängste der Eltern ein wenig zu nehmen?
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der Durchwahl 081 51 /2041 oder Email Diana.Born@fortschritt-ggmbh.de zur Verfügung.
    Vielen Dank
    Diana Born

    #2
    AW: Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

    Sehr geehrte Frau Born,

    es ehrt uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir können aber keine Beratung anbieten, oder zum Thema "Persönliches Budget" referieren. Wir bieten hier nur die Möglichkeit des Austauschs, bzw. den Inhalt unserer Informationsseiten an. Über die Suchfunktion finden Sie dann auch sicher schnell zu einem oder auch mehreren Ergebnissen bzgl. des Themas "Persönliches Budget". z.B. hier "Ausziehen von zuhause" , oder hier auf eine Unterseite des Fritz Felsenstein Hauses. Es lohnt sich immer. Irgendein Hinweis hilft bestimmt weiter.
    Vielleicht findet sich hier aber auch jemand, der fachlich kompetent ist und bereit wäre, bei Ihnen über das Thema "Persönliches Budget" zu informieren. Ich drücke Ihnen die Daumen.

    VG
    Kirsten

    Kommentar


      #3
      AW: Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

      Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
      Sehr geehrte Frau Born,

      es ehrt uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir können aber keine Beratung anbieten, oder zum Thema "Persönliches Budget" referieren. Wir bieten hier nur die Möglichkeit des Austauschs, bzw. den Inhalt unserer Informationsseiten an. Über die Suchfunktion finden Sie dann auch sicher schnell zu einem oder auch mehreren Ergebnissen bzgl. des Themas "Persönliches Budget". z.B. hier "Ausziehen von zuhause" , oder hier auf eine Unterseite des Fritz Felsenstein Hauses. Es lohnt sich immer. Irgendein Hinweis hilft bestimmt weiter.
      Vielleicht findet sich hier aber auch jemand, der fachlich kompetent ist und bereit wäre, bei Ihnen über das Thema "Persönliches Budget" zu informieren. Ich drücke Ihnen die Daumen.

      VG
      Kirsten

      Vielen Dank Kristen

      Kommentar


        #4
        AW: Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

        Vielen Dank Kirsten

        Kommentar


          #5
          AW: Persönliches Budget - Wir suchen Beratung

          Guten Morgen!

          Der BVKM hat eine Broschüre zum PB, die ganz gelungen ist und auf dieser Seite zu finden ist.

          Zudem könnte man bei den ortsansässigen Trägern der Offenen Behindertenarbeit (OBA) anfragen, ob sich da jemand mit der Materie auskennt.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

          Lädt...
          X