Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADHS Selbsthilfegruppenthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADHS Selbsthilfegruppenthread

    Hier kann jeder bestehende Selbstgruppen posten .
    Wir suche eine bestehende Selbsthilfegruppe im Kreis Minden - Luebbecke oder Bückeburg , Stadthagen , Rinteln und
    Umgebung .

    #2
    AW: ADHS Selbsthilfegruppenthread

    Auch Espelkamp und Rahden liegt in meiner Nähe .

    Kommentar


      #3
      AW: ADHS Selbsthilfegruppenthread

      Hallo tiger04,

      hast du du es schon mal beim www.kindernetzwerk.de probiert? Die können dir bestimmt weiterhelfen. Oder auch hier auf der Seite vom Bundesverband ADHS: http://www.adhs-nrw.de/Regionalgruppen.html
      Zuletzt geändert von Kirsten; 18.04.2014, 20:58.

      Kommentar


        #4
        AW: ADHS Selbsthilfegruppenthread

        Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
        Hallo tiger04,

        hast du du es schon mal beim www.kindernetzwerk.de probiert? Die können dir bestimmt weiterhelfen. Oder auch hier auf der Seite vom Bundesverband ADHS: http://www.adhs-nrw.de/Regionalgruppen.html
        Habe ich schon vor einiger Zeit probiert .

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X