Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markerchromosom 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markerchromosom 15

    Hallo,
    bei meinem Sohn wurde noch in der Schwangerschaft ein Markerchromosom 15 festgestellt. Das Prader Willi Syndrom ist ausgeschlossen worden. Die Genetikerin sagte er hat im "schglimmsten Fall eine Muskel und Lernschwäche, wobei niemand sagen kann wie ausgeprägt die wären.

    Dann mußte mein Sohn aufgrund totaler Unterversorgung in der 25ten ssw geholt werden er wog nur 475g.

    Mittlerweile ist er 14 Monate und extrem hypoton. Er kann sich noch nicht drehen und die Bewegu´ngen sind unkoordieniert.
    Meine Frage gibt es hier ähnliche Fälle mit dem Markerchromosom? Alle Symptome die er hat können aufgrund der Frühgeburt aber auch aufgrund des Chromosomens sein....

    er schielt, hat eine Hypospadie,ist wachstumsretardiert, ist extrem hypoton(hat motorisch ca. den Stand eines 5 Monate alten Babys)
    LG

    #2
    AW: Markerchromosom 15

    Guten Abend Zupa,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und ich wünsche dir einen guten Austausch. Es ist sicher nicht einfach zu einer Diagnose zu kommen. War es nun die extreme Frühgeburt, oder ist es das Markerchromosom 15? Ich wünsche euch eine gute Zeit und vor allem eine gute Entwicklung deines Kindes.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X