Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blindheit beidseitig mit glasaugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blindheit beidseitig mit glasaugen

    hallo suche eltern mit kindern denen die gleiche oder so eine ähnliche behinderung betrifft, möchte gerne erfahrungsaustausch machen hatte das glück "nur blindheit und keine weitere behinderung w.z.b vielleicht daunensyndrom oder geistige wie auch immer, vielleicht wäre auch privater kontakt möglich das kinder des gleichen mal spielen können meine püppi geht zwar im intigrationskindergarten mit anderen kinder die halt anders behindert sind oder auch "normal" aber halt nicht blind wäre toll wenn jemand antwortet oder so schreibt habe noch keine erfahrung groß mit solchen seiten wie man sieht bin ich neu hatte durch zufall die seite entdeckt (durch eine frage) vielleicht kann man mir auch helfen wie ich hier was eingeben kann z.b.vorstellung warte auf eure antwort würde mich riesig freuen danke danke gruß chrissi

    #2
    AW: blindheit beidseitig mit glasaugen

    Hallo Chrissi,

    herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche dir, dass du hier viele Kontakte, sei es virtuell, oder auch face to face, finden wirst. Wir haben hier im Forum auch Einiges zum Thema Blindheit stehen. Über die Suchfunktion kommst du da auch schnell an Informationen. Sicher wäre es auch hilfreich im Sinne deines Anliegens, wenn du dich noch kurz im Vorstellungsthread einträgst. Geht genauso, wie du den Eintrag in diesem Thread gepostet hast. Wenn du noch Fragen dazu hast, immer raus damit. Dafür sind wir da

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

    Lädt...
    X