Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ito-Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ito-Syndrom

    Hallo ,ich bin neu hier!

    Bei meiner Tochter wurde vor ca. einem Jahr das Ito-Syndrom diagnostiziert, was für mich sehr schwer war zu aktzeptieren. Wobei ich mittlerweile denke,das wir wirklich die harmloseste Version davon haben. Trotzdem würde ich mich gerne einmal mit Menschen austauschen die persönliche Erfahrung mit der nun mal sehr seltenen Krankheit gemacht haben. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

    din77

    #2
    AW: Ito-Syndrom

    Hallo,

    herzlich willkommen bei INTAKT.
    Neben einem netten Austausch und vielen Informationen zum Thema Behinderung, hoffe ich, dass Du hier auch Kontakt zu Eltern bekommst, die ein Kind mit dem seltenen Ito-Syndrom haben.

    Kommentar


      #3
      AW: Ito-Syndrom

      Hallo din77,

      hier findest Du bereits etwas zum Ito-Syndrom:

      http://www.intakt.info/forum/showthread.php?t=9927

      Kommentar


        #4
        AW: Ito-Syndrom

        Hallo din77,

        ich melde mich bei Dir, weil Du von einer schwachen Form des Ito-Syndroms sprichst. Ich bin auch gerade erst in diesem Forum gelandet und freue mich, dass ich gleich einen solchen Kontakt sehe.
        Mein Sohn hat kurz nach seiner Geburt die Diagnose erhalten und wir haben inzwischen 2,5 Jahre Erfahrung... Wie alt ist Deine Tochter? Unser Sohn hat diverse Merkmale der Erkrankung, aber vor allem orthopädischer Natur. Bislang keine geistigen Defizite und keine Anfälle.

        Würde mich freuen, von Dir zu hören.

        Kommentar


          #5
          AW: Ito-Syndrom

          Hallo Henriette,

          willkommen im Intakt-Forum. Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und gute Kontakte mit anderen Eltern.

          Kommentar


            #6
            AW: Ito-Syndrom

            Hi, Du bist nicht alleine mit Mädchen-Ito ;) Ich freue mich bald von dir zu hören. Gruß Agnes

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

            Lädt...
            X