Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspieler mit Behinderung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schauspieler mit Behinderung gesucht

    Hallo,
    Ich bin eine angehende Studentin und für meine Bewerbung an der Universität habe ich ein kleines Projekt geplant.
    Die Hauptaussage dieses Projektes soll es sein, dass jeder Mensch auf seine Weise glücklich sein kann- egal wie anders er ist. Anders bedeutet in diesem Fall eine Person mit einer Behinderung (die aus Gründen der Aufnahme nach Möglichkeit im Gesicht anzu sehen sein sollte)

    Es geht um kurze Aufnahmen im Foto- oder Videoformat, in denen sich die Person eine Maske vor's Gesicht halten soll, diese herunter nimmt und anschließend in die Kamera lächelt.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand im Raum NRW finden würde, der Lust und Spaß daran hätte.

    liebe Grüße Anki

    #2
    AW: Schauspieler mit Behinderung gesucht

    Hallo Anki,
    würde mal bei Theaterprojekten von/für/mit Menschen mit Behinderung anfragen. Für NRW fällt mir leider keins ein, gibt aber bestimmt was.
    Grüße aus dem Süden
    Simone

    Kommentar


      #3
      AW: Schauspieler mit Behinderung gesucht

      Danke für den Tipp. Dem werde ich mal nachgehe =)

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

      Lädt...
      X