Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen nach Spielkamaraden für unseren Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen nach Spielkamaraden für unseren Sohn

    Hallo Wir suchen Spielkamaraden für unseren Oliver aus dem Raum Euskirchen oder Dürren (NRW) richtig schön wäre es wenn wir als Eltern uns auch verstehen ürden, damit man sich austauschen kann

    Liebe Grüsse an alle
    Zuletzt geändert von Inge; 25.08.2011, 12:32.

    #2
    AW: Suchen nach Soielkamaraden für unseren Sohn

    Hallo Ollis Mama,
    schade daß Ihr so weit weg von uns wohnt. Wollte Euch aber viel Glück bei der Freundessuche wünschen..........
    LG v. Sanne

    Kommentar


      #3
      AW: Suchen nach Soielkamaraden für unseren Sohn

      Danke schön

      Liebe Grüsse

      Kommentar


        #4
        AW: Suchen nach Spielkamaraden für unseren Sohn

        Hallo Ollis Mama,

        vielleicht kannst Du in verschiedenen Kindergärten einen Zettel ans Schwarze Brett hängen. Oder - falls es das bei Euch gibt - ins Gemeindezentrum (oder einer ähnlichen Einrichtung).
        Viel Glück beim Suchen und Finden!

        Kommentar


          #5
          AW: Suchen nach Spielkamaraden für unseren Sohn

          Danke Inge , werde ich machen......

          Kommentar


            #6
            AW: Suchen nach Spielkamaraden für unseren Sohn

            Danke schön Inge habe heute bei unserer Kirchen Gemeinde einen Aushang gemacht ich hoffe das wird was ......


            Liebe Grüsse an Alle und ein schönes Wochenende

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            19 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19.

            Lädt...
            X