Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderung

    Das ideelle Ziel des Rett Syndrom Deutschland e.V. ist die Heilung des Rett Syndroms. Kurzfristig will der Verein die Entwicklung neuer Behandlungsstrategien, die das Rett Syndrom reversibel machen sollen, innerhalb der nächsten fünf Jahre finanziell unterstützen. [...]
    Mehr Informationen gibt es bei Rett-Syndrom Deutschland

    #2
    AW: Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderun

    Hallo Inge,
    welche Plattform benutzen wir um von einander was zu hören!
    Schönen Tag!

    Kommentar


      #3
      AW: Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderun

      Liebe Inge,

      vielen Dank für den Link. Man kann übrigens auch eine Fördermitgliedschaft beantragen.
      Nachdenklich stimmt mich dieser Bericht zu RS: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/1064735

      Wenn die Forschung durch Patentschutz eingeschränkt wird, ist das wohl nicht im Sinne der Erkrankten.

      Kommentar


        #4
        AW: Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderun

        Hallo miteinander,

        hübsche Weihnachtskarten, die noch dazu einem guten Zweck dienen, findet Ihr hier:

        http://www.rett-syndrom-deutschland....spenden.html#7

        Weihnachtskarte 3 des Vereins
        Rett Syndrom Deutschland e.V.

        Versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße an Ihre
        Geschäftspartner, Freunde und Familie mit den Karten des
        Rett Syndrom Deutschland e.V.

        Kommentar


          #5
          AW: Rett-Syndrom D - Verein für Forschungsförderun

          Hallo,
          an alle die mich kennen, ab diesem Jahr 2014 will ich mich wieder öfters hier blicken lassen.
          Denn ich merke, dass Miriam + meine Familie vor allem wegen ihrer wahnsinnigen Schreiattacken Rat + Tat von außerhalb braucht.

          Ich freue mich diese die Notwenigigkeit, der Öffnung nach außen, erfahren zu haben

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

          Lädt...
          X