Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicos Farm e.V. aus Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicos Farm e.V. aus Hamburg

    Hallo!

    Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Hamburg und wollen mitten in der Stadt ein Lebensraum für Familien mit ihren behinderten Kindern schaffen. Mit Tieren, einem barrierefreien Spielplatz und Erlebnispfad. Wir wollen mit der örllichen Kirchengemeinde, dem angrenzenden Altenheim und vielen Künstlern einen Ort der Begegnungen schaffen. Ein Bioladen rundet das ganze noch ab.

    Zur Zeit kämpfen wir auf politischer Ebene um das städtische Gelände, ein harter und unfairer Kampf, aber wir sind wild entschlossen und lassen uns auch nicht abschütteln, auch nicht von der wahnwitzigen Forderung von 2,6 Mio für das Gelände...

    Mit diversen Aktionen wollen wir darauf aufmerksam machen, dass eine Behinderung kein Grund für Ausgrenzung, Ablehnung und Benachteiligung ist.

    Wer mehr über uns erfahren möchte, der guckt einfach mal auf unsere Homepagehttp://www.nicosfarm.de

    Inwendigwarme Grüße aus Hamburg,

    Jochen von Nicos Farm

    #2
    AW: Nicos Farm e.V. aus Hamburg

    Hallo Jochen,

    klingt nach einem spannenden Projekt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel wilde Entschlossenheit, auf dass ihr eure Bemühungen zu einem guten Ende bringt!

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Nicos Farm e.V. aus Hamburg

      Hallo Jochen,

      herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

      LG Anna

      Kommentar


        #4
        AW: Nicos Farm e.V. aus Hamburg

        Hallo Jochen,

        sehr gute Idee, gefällt mir. Bin gerade auf der Suche für kommunale Zusammenarbeit und Wohnraumschaffung. Ich finde, dass die Städte und Gemeinden für die Schaffung von inklusivem Wohnraum für Menschen mit Behinderung auch mit in die Verantwortung gezogen werden müssen. Es erstaunt mich dann, dass man stolz Zahlen veröffentlicht die aufzeigen, dass Sozialwohnungen immer weniger neu geschaffen werden und bestehendes Potenzial abgebaut wird. (nur in Bayern?) Dabei könnten sicher viele inklusive Projekte entstehen. Nun werde ich mich aber mal durch eure homepage wursteln.

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

        Lädt...
        X