Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Eltern v. schizophrenieerkrankten Kindern..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche: Eltern v. schizophrenieerkrankten Kindern..

    Ich habe eine 15-jährige (a-typischer Autismus) Tochter,die seit 2 Jahren an Schizophrenie er-

    krankt ist.Sie war deshalb 10Monate stationär in einer Fachklinik.Jetzt lebt sie in einer REHA-

    Einrichtung.Als Medikament erhält sie Seroquel.Wer hat Erfahrung mit Schizophrenie (immer

    noch ein grosses TABU...)?

    Würde mich sehr über Kontakte freuen.

    Grüsse von Camille.

    #2
    AW: Suche: Eltern v. schizophrenieerkrankten Kinde

    Hallo Camille,

    meine Tochter ist auch an Schizophrenie erkrankt. Die Diagnose wurde vor 1 Jahr gestellt. Meine Tochter bekommt jetzt Seroquel; anfangs Risperdal.

    Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

    Ich habe dir auch eine private Nachricht geschickt.

    Liebe Grüßpe
    Steffi

    Kommentar


      #3
      Hallo Camille,

      wir haben ja schon lange nichts mehr von dir lesen können. Wie ist es euch denn mittlerweile so ergangen? Geht es deiner Tochter gut, bzw. konnte sie gut eingestellt werden? Unser Forum wurde mittlerweile vollkommen überarbeitet. Und es gibt uns und unser Angebot immer noch.
      Vielleicht findest du ja auch mal wieder den Weg zu uns. Wir würden uns freuen.

      Liebe Grüße
      Kirsten

      P.S. man findet uns auch auf facebook unter intakt.info

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

      Lädt...
      X