Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

    [I]
    Hallo!

    Ich bin 24 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres eine kleine Tochter mit DS zur Welt gebracht.

    Suche andere Mütter mit DS Babys im gleichen alter wie unsere Tochter zum Erfahrungsaustausch.

    Freu mich von euch zu hören!

    Marlene
    [I]

    #2
    hallo und herzlich willkommen im forum !!! mein kleiner wird im januar schon 3 jahre , von wo kommst du denn ?? LG SAndra

    Kommentar


      #3
      Einladung


      Für alle am Thema Down-Syndrom (Trisomie 21) Interessierten, seien es (werdende) Eltern, MedizinerInnen, PädagogInnen, StudentInnen o.ä., gibt es über http://www.down-syndrom.de die Möglichkeit, sich kostenlos und unverbindlich einer deutschsprachigen Down-Syndrom-Gesprächsgruppe anzuschließen!

      Eine richtig gute Sache: Infos von Eltern, ÄrztInnen, StudentInnen usw., Diskussion, Hilfestellung, Rat, Kontakte... Was will man mehr? Jeder kann aktiv mitschreiben, oder passiv lesen und die Liste jederzeit wieder abbestellen. Das geht genauso schnell wie die Anmeldung.

      Zur Zeit sind etwa 680 Menschen der Mailliste angeschlossen. Aber keine Sorge: Die meisten sind hauptsächlich stille LeserInnen, sodass die Anzahl der Mails, die pro Tag über die Liste gehen, bei durchschnittlich 10 liegt. Die meisten der Leute leben in Deutschland, aber es sind auch einige aus z.B. Österreich und der Schweiz dabei.

      Die Altersspanne der Menschen mit Down-Syndrom, um die es geht, reicht vom Neugeborenen- bis ins zum Teil schon hohe Erwachsenenalter.


      Unter dem Link http://www.down-syndrom.de findet man in der Rubrik "Mailingliste" alle wichtigen Infos und kann man erstmal lesen, wie die Liste funktioniert und wie die Anmeldung vonstatten geht. Ist alles ganz leicht und man geht keinerlei Verpflichtung ein.

      Liebe Grüße und vielleicht bis bald in der Liste?
      Sabine

      Kommentar


        #4
        hallo, meine tochter wurde im juli 2006 geboren und ich bin 29 jahre alt!ich hoffe, meine antwort ist nicht zu spät, du hast ja schon im november geschrieben!
        Meld dich mal!

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          unsere Tochter Nikola ist im April 2006 auf die Welt gekommen. Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden

          w.herdt@online.de

          Kommentar


            #6
            Hallo ich bin 22 jahre alt und habe eine tochter von 3 jahren(DS).Würde mich sehr über eine antwort freuen suche auch schon seid langen junge mamis mit kindern mit DS.LG Aylinna

            Kommentar


              #7
              Hallo Marlene, unser Sohn Luis ist im Februar 2006 zur Welt gekommen, wnn Du Lust hast melde Dich mal.
              Gruß Corinna

              Kommentar


                #8
                AW: Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni

                Hallo Marlene,

                wir haben auch eine Tochter mit DS sie wird im Sommer 4 Jahre!!

                Wenn du möchtest kannst du dich auch bei uns gerne melden!!

                LG martina

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

                  Vielleicht hast du noch Interesse. Unsere Tochter ist im September 05 geboren. Wenn du noch Interesse hast einfach unter masupulami@yahoo.de melden.

                  Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

                    Hallo,

                    ich bin 29 Jahre alt und habe auch eine Tochter mit DS, welche im September 05 geboren wurde.

                    nicole

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Suche Jünge Mütter mit DS Baby Juni 2006

                      Hallo!

                      Ich bin 27 Jahre alt und unser zweiter Sohn hat DS, er ist 9 monate alt! Kannst sich gerna melden!

                      Mfg Mandy

                      Kommentar

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

                      Lädt...
                      X