Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texte über Autismus & die Folgen in der Familie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Texte über Autismus & die Folgen in der Familie

    hey liebe User, ich bin Dozent für Ergotherapie und unterrichte in einer Berufsschule. ich suche dringend Textmaterial über Autismus & die Folgen in der Familie. Hättet ihr da was für mich?

    LG

    #2
    Hallo Dirk,

    Autismus hat ein sehr breites Spektrum. Auf Wordpress gibt es einige Bloggerinnen, die gezielt über ihr Leben mit Autismus, bzw. über den Alltag mit ihren Kindern mit Autismus schreiben. Über diese Bloggerinnen findest du sicher noch einiges mehr an Informationen. Auch bei uns gibt es Material im Forum, oder auch auf den Infoseiten. Über die Suchfunktion findest du hin. Hier ein paar Beispiele:

    Autismus

    Frühkindlicher Autismus

    Asperger

    Auch zu den Forenbeiträge (über 1500) findest du über die Suchfunktion. z.B.

    http://www.intakt.info/forum/forum/a...ektrum-störung

    und zu Ellas Blog auf Wordpress.com findest du über diesen Link:

    www.ellasblog.de

    Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach passendem Material.

    Kommentar


      #3
      Hallo Dirk,

      schau mal hier:

      https://www.rehakids.de/phpBB2/viewt...light=#2108409
      https://autismuskeepcalmandcaryon.wordpress.com/

      https://www.yumpu.com/user/dario.essays

      https://www.rehakids.de/phpBB2/ftopi...1-0-asc-0.html

      LG
      Monika

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X