Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autismus ist kein Untergang sondern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #51
    Es ist so schwer solche Artikel zu lesen, und noch schwerer Etwas zu raten oder Kommentare zu schreiben. Aber Sie machen eine gute Sache! Ich wünsche Ihnen alles Beste und viel Geduld.

    Kommentar


      #52
      Hallo Uwe Kissen,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns immer, wenn wir auch ein feedback bekommen. In dem Forum "Geschichten und Gedichte" fließt natürlich auch viel Herzblut der User mit hinein. Eben auch Geschichten, die das Leben schrieb. Gedichte, deren Zeilen mit inniger Liebe und Wärme direkt aus dem Herzen kommen.

      Wer hört uns Mütter und Väter denn schon aufmerksam zu, wenn wir uns mitteilen wollen, was und wie wir fühlen? Geht es die ersten Jahre nicht immer nur darum, dass man um alles erst mal kämpfen muss? Da bleibt selten Raum für ein in Arm nehmen und trösten, denn auch Angehörige wissen oft nicht, wie sie mit der oft versteckten und unterdrückten Trauer der Eltern umgehen sollen. Meist wissen Außenstehende ja auch gar nicht was sie sagen sollen. Es ist nicht einfach, aber man macht es sich vielleicht auch dadurch einfach, dass man sich zurückhält.

      Dieser Thread, in dem du dich nun zurückgemeldet hast, wurde schon über 28 500 mal angeklickt. Die ganze Rubrik "Geschichten und Gedichte" ein paar hunderttausend mal.

      Kommentar


        #53
        Hallo zusammen,

        gerne möchte ich auf einen Beitrag verweisen und schaut euch den kleinen Film mit dem Titel: Eine Geschichte vom Leben" einmal an. Er birgt sehr viel Gefühl in sich. Er wurde von der Schwester eines Autisten gedreht. Sie erzählt davon, wie man eigentlich mit allen Menschen umgehen sollte. Respektvoll und vor allem jeden so annehmen und leben lassen wie er kann und möchte.

        Kommentar


          #54
          Hallo zusammen,

          Hinweis auf eine aktuelle Umfrage, die leider nur noch bis zum 17. Oktober geht: Umfrage: schulische Situation bei Autismus

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

          Lädt...
          X