Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch als Geschenk: Wiesn-Krimi mit Rollstuhlfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buch als Geschenk: Wiesn-Krimi mit Rollstuhlfahrer

    Hallo Leute,
    ich lese hier normalerweise nur mit und habe schon super Infos mitgenommen.
    Heute poste ich mal ein Buch als mögliches Weihnachtsgeschenk für (junge) Erwachsene.
    Es geht um einen Krimi, er spielt am Oktoberfest und hat eine ziemlich coole Figur, die einen Rollstuhl verwendet: Es ist der Daddy der Hauptfigur.
    Er ist einfach da und ganz witzig und es fehlt dieses lähmende "Warum es geschah und wie schwer er es jetzt hat" :D
    Meinem Sohn hat es sehr gefallen, andere Figuren in dem Buch sind zwei Game-Designer, das würde er auch gerne werden : )

    Alex Acht: SpielRaum, 2017

    Liebe Grüße aus München, Andi
    Alex Achts Roman SpielRaum beginnt im "Auenlande" der Extrem-Gastronomie: Das Oktoberfest geht los, Ruth und die anderen Kellnerinnen sowie die Gäste kommen an, eingespielte Routinen werden neu aufgenommen. Ein paar Risse im Idyll tun sich auf. Eine Kollegin scheint verstorben, ein Gewalttäter ist unter den Stammgästen. Ian, ein Mann aus Ruths Vergangenheit ruft sich nachdrücklich…

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X