Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Umfrage der Kinder- und Jugendpsychiatrie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online-Umfrage der Kinder- und Jugendpsychiatrie

    Hallo liebe Eltern,
    BITTE LESEN UND MITMACHEN!!! :)

    Ich bin Medizinstudentin und suche für meine Doktorarbeit in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Uniklinik Frankfurt hilfsbereite Eltern eines geistig behinderten Kindes zwischen 4 und 17 Jahren, die bereit wären, an einer Onlinebefragung teilzunehmen. Diese ist natürlich anonym und bequem über folgenden Link

    https://ww3.unipark.de/uc/Uniklinik-...Normierung/GB/

    von zu Hause durchzuführen.
    Der Zeitaufwand beträgt ca. 35 min.

    Im Rahmen unserer Studie versuchen wir drei bereits erprobte Fragebögen zur Diagnostik von psychischen Erkrankungen von Kinder und Jugendlichen auch im deutschen Sprachraum zu etablieren und zu normieren und Diagnostik und Therapie dadurch zu verbessern.

    DAFÜR BRAUCHEN WIR IHRE/EURE HILFE!!!

    Ich freue mich über jeden der mitmacht und natürlich auch über jeden, der diesen Link weitergibt. Bei Fragen – gerne E-mail an mich.

    Für jede abgeschlossene Teilnahme wird 1 Euro an das Frankfurter Autismustherapiezentrum gespendet.

    Vielen, vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße

    #2
    AW: Online-Umfrage der Kinder- und Jugendpsychiatr

    Hallo Normi,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Gerne unterstützen wir solche Projekte und wir drücken die Daumen, dass eine große Resonanz folgt.
    Deine anderen Beiträge, die zu 100% deckungsgleich waren, habe ich entfernt. Es reicht, wenn der Aufruf einmal und zwar hier im richtigen Teil des Forums, eingestellt ist.

    Viel Erfolg und viele Grüße
    Kirsten

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

    Lädt...
    X